Über mich

Und wie ich dich unterstützen kann

Hallo, ich bin Eva

Ich bin Mama, Businessfrau und Visionärin. Als Berufungs- und Businesscoach bringe ich Orientierung und Klarheit für deinen beruflichen Weg.

Wie? Indem du deine Berufung findest und deine Einzigartigkeit – deine Essenz – deine wahre Identität entdeckst. Für dich, dein Leben und deine Lebensfreude.

 

Ich biete Berufungscoaching

für Menschen, die einen oder mehrere der folgenden Wünsche in sich spüren:

  • Du möchtest dich neu orientieren
  • Du möchtest Job und Familie endlich harmonisch vereinbaren
  • Du möchtest deiner Persönlichkeit im jetzigen Job vollen Ausdruck verleihen
  • Du möchtest endlich dein volles Potential im Job ausleben
  • Du möchtest einen Job finden, der mit deinen Fähigkeiten und Werten übereinstimmt
  • Du möchtest dein eigenes Ding machen

 

 

Eva Voycheva

 

Wie helfe ich dir?

Durch meine systematische Herangehensweise schauen wir gemeinsam in dein Inneres und decken deine Blockaden auf

  • mit viel Einfühlungsvermögen lösen wir diese Blockaden
  • zusammen entdecken wir deine wahre Persönlichkeit
  • ich unterstütze dich dabei, deine gefundene Persönlichkeit als einzigartig anzuerkennen und nach außen zu tragen
  • ich begleite dich dabei, neue Kraft zu schöpfen
  • ich helfe dir, selbstbewusst Grenzen zu setzen
  • du wirst klar und authentisch in deine Berufung starten

 

Meine Vision:

Meine Vision für meine Klienten ist, dass sie ihre wahre Persönlichkeit, ihre echte Identität, erkennen und diese authentisch und offen in die Welt tragen. Dass sie sich ein Leben erschaffen, welches sie zutiefst glücklich und somit auch erfolgreich macht. Ich wünsche mir, dass alle Menschen ihre vollkommene Kraft, tief verbunden mit ihrem wahren Sein, erfahren und so ihr Licht leuchten lassen.

“Du verdienst ein schönes Leben. Du bist geboren, um zu leuchten und Freude zu verbreiten. Zeige dich mit deiner ganzen Persönlichkeit und Passion.“

Eva Voycheva

Geboren bin ich in einer Kleinstadt in Bulgarien. Mit 14 Jahren zog ich von Zuhause aus, um an einem deutschen Gymnasium meinen Abschluss zu machen und dann in Sofia mit 18 Jahren Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Alleine. Ich hatte viel Zeit zum Lernen.
Meinem Wunsch, die große Welt zu sehen, folgend, führte mich meine Reise ins Ausland. Ich bekam mehrere Stipendien, erst in Wien, dann in St. Gallen. Ich machte schnell Karriere als HR Manager und Marketing Communications Manager. Mein Berufsleben hat mich voll gefordert und ich habe es geliebt. Die Selbstbestimmtheit, meine Unabhängigkeit, die Internationalität. So wollte ich leben.

Nur langsam merkte ich, dass da noch mehr sein musste, konnte es aber nicht ganz benennen. Der Leistungsdruck, begleitet von vielen Dienstreisen, war spürbar. Ich war viel beschäftigt, aber fühlte mich wenig verbunden zu mir. Ich suchte nach Wegen, um mich zu erden, zurück zur Natur -zu mir selbst zu finden. Yoga half mir dabei und wurde zu meinem Anker. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele erlaubte es mir, ein Bewusstsein für mich zu erschaffen. Ich veränderte meine Ernährung und mein Mindset.

Noch in Düsseldorf wohnend, beschloss ich eine Yoga-Ausbildung zu machen. In dieser Zeit kam mein 1. Sohn David zur Welt. Die Frage nach der Vereinbarung von Mama-sein und Karriere wurde in mir laut. Ich spürte bereits, dass ich in meinem jetzigen Beruf so nicht mehr glücklich werden würde. Ich war ja nun auch Mutter. Und das an erster Stelle. Tiefgründige Fragen nach Selbstliebe, Selbstausdruck und auch meiner besonders geschätzten Selbstbestimmtheit wurden klarer.

Mein richtiger Tiefpunkt erwischte mich, als ich einen schweren Verlust erlitten habe. Dieser Schmerz forderte mich zu einer intensiven Auseinandersetzung mit mir als Frau und Mama; und was ich der Welt geben möchte. Ich wollte unbedingt eine gesunde Beziehung zu mir aufbauen und mir die folgenden Fragen beantworten: Wer bin ich, was will ich und wie setze ich das um?

Meine Vision und mein Lebenssinn waren geboren. Ich absolvierte eine Coaching-Ausbildung und begann als Karriere & Business Coach zu arbeiten. Seitdem liebe ich, was ich tue, und stehe jeden Morgen mit Freude, voller Energie und Begeisterung auf. Selbstbestimmt, selbstbewusst und in vollem Selbstvertrauen.

Mein beruflicher Werdegang, die Weiterbildungen, die Yoga-Ausbildung, die Coaching-Ausbildung — all meine Erfahrungen erlaubten mir, mich und meine Werte tiefsinnig zu reflektieren und zu meiner heutigen Superpower: der Selbstliebe zu kommen. Du kannst das auch: ein erfülltes, glückliches Leben führen – als Mensch auf dieser Erde.

Zeige Dich mit deiner ganzen Persönlichkeit und Passion und bringe deine Superpower in die Welt. Sie wartet auf Dich.

Du bist geboren zu leuchten!

 

„Your heart knows the way, lets try to run into that direction.“

Eva Voycheva

Meine Qualifikationen

  • Karriere- und Gründungscoach. Über 200 Klienten habe ich auf ihre berufliche Veränderung vorbereitet und dabei begleitet
  • Zertifizierter Karriere- und Business Coach (IfAP® Institut für Angewandte Psychologie, Prof. Dr. Manuel Tusch)
  • Zertifizierte Matrix-2-Point® Anwenderin (Martina & Frank Klimpel GbR)
  • Trainerin für Yoga, Meditation und Atemtechniken
  • 20 Jahre berufliche Erfahrung im Personalrekrutierung, Marketing Kommunikation und Brand Development
  • Regelmäßige Supervisionen und Weiterbildungen
  • Magister Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Human Ressources, Internationales Marketing und Management (Sofia, Wien, St. Gallen)

Meine Haltung, meine Arbeit als Coach und Coaching Methoden

  • Meine Haltung und meine Arbeit als Coach sind geprägt durch ein humanistisches Menschenbild. Deshalb unterstütze ich Menschen, ihren INDIVIDUELLEN beruflichen Weg zu finden.
  • Die Methoden, die ich verwende, sind systemisch, integrativ und zielorientiert. Dabei stehen die Interessen und Bedürfnisse meiner Klientinnen im Mittelpunkt.
  • Gleichzeitig verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, weshalb ich gerne Körper, Geist und Seele berücksichtige.
  • Ich biete einen einzigartigen Prozess zur Erkennung deiner Berufung.
  • Mit dem Berufungscoaching möchte ich Menschen ermächtigen, Ihren inneren Ruf zu hören und diesem zu folgen, damit sie frei und somit glücklich sein können.
Eva Voycheva

Meine Leistungen

Zu meinen Leistungen gehören Berufungscoaching, Mentoring und Trainings / Workshops.

Zu meinen Angeboten